ESSEN& TRINKEN setzt in der Themenwoche ‚Time Out – Slow Down‘ auf kulinarische Glücksmomente. Tauchen Sie mit Ihrer Marke doch auch in die köstlichen Glücklichmacher-Momente ein und genießen das entspannte und geschmacksintensive Umfeld.
Genussmomente für Ihre Kampagne
In unserer hektischen Welt suchen wir nach Möglichkeiten, uns zu entspannen und Momente des Glücks zu erleben. Oftmals finden wir diese Glücksmomente in Dingen, die uns bekannt sind oder vertraut sind – auch oder vor allem in Gerichten, die uns besonders guttun und uns ein Gefühl von Zufriedenheit vermitteln – zelebrieren Sie dieses Gefühl doch zusammen mit ESSEN&TRINKEN.
Auszüge aus dem Angebot
Native: Content Sponsoring
ESSEN&TRINKEN zeigt neue und klassische Rezepte zum Runterkommen im Alltag. Im Rahmen eines xDigitalen Content Sponsorings präsentieren Kund:inen das Special exklusiv und platzieren ihre Produkte somit nativ und passgenau im relevanten Umfeld. Native Teaser-Werbemittel dienen der Traffic-Zuführung. Alternativ auch als Content Special umsetzbar.
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Social: Storytelling auf Instagram
Der ESSEN&TRINKEN Account auf Instagram ist authentisch, inspirierend und reichweitenstark – mit tollen Rezepten, aktuellen Trends und einer aktiven Community.
In der Themenwoche „Time Out – Slow Down“ dreht sich auch hier alles um Entspannung im Alltag. Im Umfeld der Themenwoche inszenieren Kund:innen ihre Produkte in einem umfassenden Social Media-Paket mit Fokus auf angesagte Formate und eine Aktivierung der Community.
Zusätzliche Informationen gibt‘s im anliegenden Angebot.
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