Im September zeigt CHEFKOCH die italienische Küche von ihrer besten Seite. Nutzen Sie die Intergartionsmöglichkeiten über Native, Social Media oder Display, um Ihre Marke geschmackvoll in Szene zu setzen.
1) xdigitales Content Sponsoring
Die User erwarten die leckersten Rezepte, Trends und Tipps für ihre ganz persönliche Reise nach Italien. Im Rahmen eines xDigitalen Content Sponsorings/ Specials platzieren sich Kund:inen exklusiv in diesem Umfeld.
- exklusives Sponsoring bei CHEFKOCH.de
- Laufzeit 4 Wochen, 400.000 garantierte Views
- alternativ auch als Content Special buchbar
2) Social Storytelling
Auch auf den reichweitenstarken CHEFKOCH-Accounts auf Instagram und TikTok steht alles im Zeichen Italia – das perfekte Umfeld für ein umfassendes Social Media-Paket mit angesagten Videos und Community-Aktivierung.
- Inszenierung rund um die Themenwoche mit Product Placement, Sponsorship etc. bei CHEFKOCH Instagram und TikTok mit 722k Followern
- Paket aus 2 Instagram Reels, 1 Story und 1 Feedpost* sowie einem TikTok-Video

3) xdigitale Displayplatzierung
CHEFKOCH zelebriert Italien prominent platziert auf der Homepage und bietet Kund:innen eine reichweitenstarke Bühne für eine Display-Festplatzierung.
- Display-Festplatzierung auf der CHEFKOCH.de Homepage (OL und MEW) für eine Woche
- Sticky Sitebar + Mobile MCA 1:1 mit 550.000 AI**
*beispielhaft, wir erstellen gern ein individuelles Paket inkl. Themenplan für Sie | ** skalierbares Angebot; FC=2/ Tag
Zusätzliche Informationen gibt‘s im anliegenden Angebot.
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