Das neue Instagram-Format von CHEFKOCH ist ein spannendes redaktionelles Challenge-Format, bei dem Sie mit Ihrem Produkt u. a. durch ein Product Placement integriert werden können. Das Angebot hält mehr Informationen für Sie bereit.
Mit dieser First Mover-Integration ist Ihre Marke ganz vorn dabei
Zwei verschlossene Boxen mit Zutaten – und Philip, der Social Media-Redakteur von CHEFKOCH muss sich für eine Box entscheiden und in nur 60 Minuten etwas Leckeres aus den Zutaten zaubern. Mit seiner humorvollen Art lässt Philipp die User:innen virtuell an der Challenge teilhaben, was zu einer hohen Identifikation und Nähe führt.
Neben dem Product Placement stehen auch zusätzliche Instagram Stories und Instagram Posts als Aufruf und Nachbericht für Ihre Kampagne bereit.
Ablauf des Social Storytellings „Koch was draus“
Authentische Zielgruppenansprache und Produktinszenierung
Ihr Produkt wird in ein stimmiges redaktionelles Social Storytelling-Format eingebettet und die CHEFKOCH Social Media-Redaktion inszeniert es auf dem reichweitenstarken CHEFKOCH Instagram-Kanal in drei Phasen.
Weitere Informationen können Sie dem Angebot entnehmen.
Mehr Food-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.