Mit 25 Jahren Expertise weiß CHEFKOCH, was die Menschen rund ums Kochen bewegt und was sich auch dementsprechend in der thematischen Jahresplanung zeigt – sie bietet viele tolle Anlässe, um Teil Ihrer Mediaplanung zu werden.
Die Themen von Januar bis Dezember
1) All American Food – NFL | Januar bis Februar
2) Themenwoche: Bewusst ins neue Jahr | Januar
3) Ostergenuss | März
4) Backen im Frühling | April bis Juni
5) Themenwoche: Ab nach draußen – Urlaub, Picknick, Campen | 13.-19. Mai
6) Grillen | Mai bis August
7) Nachhaltigkeit in der Küche | September
8) Themenwoche: Günstig kochen | 16.-22. September
9) Comfort Food | September bis November
10) Themenwoche: Wir stoßen an! | 02.-08. Dezember
11) Weihnachten und Adventszeit | November bis Dezember
5 gute Gründe für CHEFKOCH
01 25 Jahre Expertise
CHEFKOCH weiß, was die Menschen rund um das Thema Kochen bewegt. In der Neuauflage der eigenen Foodstudie zeigt CHEFKOCH, wo wir in Bezug auf das Koch-, Ess- und Einkaufsverhalten in Deutschland stehen.
02 Nummer 1 in Food
Mit über 19 Mio. monatlichen Unique Usern* und mehr als 7 Mio. registrierten Nutzern ist CHEFKOCH die reichweitenstärkste Foodmarke Europas!
*Quelle: best4planning III 2022
03 Glaubwürdig lecker
Die Rezepte sind von der Community für die Community entwickelt. Erfolgreich ist, was wirklich schmeckt, darauf vertrauen die User- und Leser:innen.
04 Nahbar und sympathisch
Die CHEFKOCH Presenter:innen liefern leckerste Inspirationen und nützliches Wissen – ob in Themenwelten auf der Website oder in kreativen Bewegtbildformaten bei Instagram und TikTok.
05 Von der ersten Inspiration bis in den Warenkorb
Über die CHEFKOCH Website, App, Social Media Kanäle und die BRING! App werden die User:innen über die ganze Customer Journey hinweg begleitet.
Weitere Infos finden Sie im anliegenden Angebot.
Mehr Food-Themen finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.