DIE HÖHLE DER LÖWEN steht für neue Deals und Sie bereit

Das VOX-Highlight geht in die nächste Runde. Ein perfektes Umfeld, um Ihre Marke in einem sowohl performancestarken als auch qualitativ hochwertigen und zukunftsorientierten Format – vor allem bei jungen Zielgruppen – in Szene zu setzen.

Tolle Chance für Start-Ups und Ihre Mediaplanung

Bei DIE HÖHLE DER LÖWEN kämpfen die Investor:innen um die Gründer:innen mit den besten Geschäftsideen. Und jeder „Löwe“ will seinen Anteil! Kommt es schließlich zwischen „Löwen“ und den Start-Ups zum Deal, warten auf die Jung-Unternehmer:innen nicht nur die nötige Finanzspritze, sondern außerdem die jahrelange Erfahrung und Expertise der Investor:innen.

Besonders stark bei den Jüngeren

HHF 14-29: 24,1% | HHF 20-39: 15,0%
F 14-29: 19,6% | F 14-39: 14,7%
E 14-29: 17,7% | E 14-39: 14,7%
M 14-29: 15,6% | M 14-39: 14,6%
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL DATA Alliance, eigene Berechnungen, Formatebene DIE HÖHLE DER LÖWEN (03.04. – 29.05.2023 und 28.08. –16.10.2023), Ø MA in %. 05.01.2024

Auszüge aus dem Angebot

Sponsoring | TV

Ein Opener zu Beginn, ein Reminder nach jeder Werbeinsel und ein Closer am Ende des Formats weisen auf Ihr Presenting hin. Zusätzlicher Benefit zur Präsenz und Markenerinnerung ist der positive Imagetransfer.
 

Sponsoring | Digital

Platzieren Sie Ihr Sponsoring ohne weiteren Aufwand auf unseren digitalen Plattformen. Das Digital-Sponsoring verspricht den perfekten Auftritt über alle Screens (Desktop, Phone, Tablet & Smart TV) und sorgt für eine stringente Verlängerung Ihrer TV-Kampagne. Ein Opener weist auf Ihr Presenting hin.

Weitere Informationen gibt's im anliegenden Angebot.


Mehr Finance-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere TV-Themen