Der CHEFKOCH Fit Friday hält auch Ihre Kampagne fit

Bei dem Fit Friday begleiten User:innen die CHEFKOCH-Redakteurin Christina auf dem Instagram-Kanal durch den Tag – mit spannenden, interaktiven Stories und Posts, bei denen die User:innen miteinbezogen werden. Auch Ihre Marke kann dabei sein!

Gesund ins Wochenende starten

Immer mehr Menschen weltweit ernähren sich bewusster. Und für jeden kann sich dahinter etwas anderes verbergen: Der eine achtet mehr auf seinen ökologischen Fußabdruck beim Einkauf, die andere hört mehr auf ihren Körper und gibt sich Mühe, ihn mit gutem, gesundem Essen zu stärken. Bei dem CHEFKOCH Fit Friday sind Low Carb, Meal Prep und gesunde Snacks nur drei von vielen Mottos, unter denen der Fit Friday stattfindet. Es werden Tipps und Rezepte rund um eine gesündere Ernährung vorgestellt – immer freitags auf CHEFKOCH Instagram Kanal. Auch als Content Special erweiterbar!
 

Ihr Social Storytelling zum fit bleiben

Das Chefkoch Format „Fit Friday“ ist eine Mischung aus Informationen, interaktiven Elementen, wie Quizzen oder Tipps und Rezepten von Christina. Christina präsentiert welche gesunden Gerichte sie durch den Tag begleiten. Das Herzstück des Formats ist die Instagram Story (ca. 12 Sequenzen). Diese wird anschließend in den Instagram Highlights gespeichert. Der Kunde tritt als Sponsor des Formats auf und hat die Möglichkeit durch Produktplatzierungen Teil des Formats zu sein. Per Linksticker können die User:innen direkt auf das Rezept auf CHEFKOCH.de oder der Kundenwebsite gelangen. Ein zusätzlicher Instagram Post mit dem zubereiteten Gericht rundet das Paket ab.

Weitere Infos gibt‘s im anliegenden Angebot.


Mehr Food-Themen finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Themen