Der neue Podcast mit Marie Nasemann und Sebastian Tigges ist seit Januar am Start. Die beiden haben durch ihre bisherigen Podcast-Aktivitäten bereits eine große Fangemeinde für sich erobert, die Sie mit Ihrer werblichen Botschaft und dem Angebot der Ad Alliance direkt erreichen können.
ERFOLGREICHE PODCAST-HOSTS LEGEN NACH
Nach den Erfolgs-Podcasts DREI IST ‘NE PARTY und VIER IST ‘NE FETE ist mit FAMILY FEELINGS der neue Podcast von Marie Nasemann und Sebastian Tigges exklusiv auf RTL+ Musik gestartet.
ECHTES FAMILIENLEBEN wird hier GETEILT
Ihr Leben ist ein Wechsel aus Glücksgefühlen, schlaflosen Nächten und durchgetakteten Tagen.
Die überwiegend weibliche Zielgruppe lassen sie mit dem Podcast an der Suche nach dem gemeinsamen Glück und einer Partnerschaft auf Augenhöhe teilhaben. In intimen Gesprächen sprechen sie ehrlich und offen auch über Tabus.
Profitieren Sie mit Ihrer Marke
Werbebotschaften profitieren insbesondere als Host-Read-Umsetzung von der maximalen Authentizität der beiden Hosts, denn sie schafft Authentizität für Marken. Die werbliche Botschaft trifft auf offene Ohren, denn die bestehende Fan-Community im Bereich Familie, Nachhaltigkeit und Lifestyle ist open-minded für alle Themen rund um Familie und die Herausforderungen, die dieser Lebensabschnitt mit sich bringt.
- Details zu jeder unserer Podcast-Shows findet man in unserem Audio-Portfolio.
- Hier gibt es einen Überblick über unsere Werbemöglichkeiten im Podcast.
- Eine Auswahl von Podcast-Kampagnen haben wir im Inspirationsbereich bereitgestellt.
- Audio-Werbung erfreut sich hoher Akzeptanz. Das ist eines der Ergebnisse unsere Studie LEBEN MIT PODCASTS. Hier gibt es die 5 TOP ERGEBNISSE.