Die TINA Beauty-Expert:innen wollen nur das Beste für das Wohlbefinden der Leserinnen und somit natürlich auch für Ihre Markenkommunikation. Darum setzt der „TINA Ageless Beauty Star“ Ihr Produkt gekonnt ins Rampenlicht.
Die besten Seiten des Lebens: Beauty in TINA
In der TINA-Rubrik SCHÖNHEIT werden Woche für Woche die besten Tipps rund um die Beauty-Welt vorgestellt.
Als Real-Life Expertin 40+ weiß die TINA-Leserin, dass ein gepflegtes Äußeres dem Inneren guttut. Eine auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Haut- und Haarpflegeroutine gehören ebenso wie dekorative Kosmetik- und Pflegeprodukte zu ihrem Alltag.
Die treue und engagierte Leserschaft der TINA ist einkommensstark und zeichnet sich durch konstante Konsumbereitschaft aus.
Profitieren Sie von der Glaubwürdigkeit des vertrauensvollen Formats und nutzen Sie den Abstrahleffekt, um Ihre Produkte perfekt in Szene zu setzen…
- Exklusives co-branded Advertorial-Konzept (1/1 Seite*) für die Stars der Beauty-Welt!
- Der TINA AGELESS BEAUTY STAR fokussiert die Aufmerksamkeit der TINA-Leserinnen noch gezielter auf Ihr Produkt und steigert Ihre Markenawareness in den TINA Special-Ausgaben #26 (EVT: 18.06.) und #40 (EVT: 24.09.).
- Wir präsentieren Produkte in fünf Kategorien

Social Media
Noch mehr Power für Awareness: Auch die Userschaft des Digital-Pendants WUNDERWEIB.DE ist kaufkräftig und steht mitten im Leben.
Mit einem Instagram Feed-Post und Reel auf WUNDERWEIB, der reichweitenstärksten Community für Frauen, setzen Sie Ihr Beauty-Star Produkt in Ergänzung zum Print-Co-Branding-Advertorial, in der digitalen Frauenzielgruppe gekonnt in Szene.
Feed-Post: Die socialgerechte Adaption Ihres Print Co-Branding Advertorials sorgt für einen hohen Widererkennungseffekt.
Reel: Im Reel werden die Besonderheiten Ihres Produktes erklärt und passende Anwendungsmöglichkeiten kreativ inszeniert.
Zusätzliche Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.
Mehr Inhalte zu Beauty- und Fashion-Themen gibt’s gebündelt im Branchen-Hub.