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// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Urlaubsreisen sind trotz weiterhin widriger Umstände unvermindert beliebt. Der fortwährende Einfluss der globalen Spannungen kann die Sehnsucht nach neuen Reiseerfahrungen nicht bremsen.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Werbung wirkt im Total Video-Umfeld besonders hochwertig, bei Social Media wird sie kaum erinnert.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Warum lineares TV die Nr. 1 auf dem Big Screen bleibt und gegenüber AVoD-Umfeldern ein Werbe-Umfeld mit Mehrwert ist.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Tourism Australia nutzt erfolgreich ATV-Spots, um bei Fernreisenden die Urlaubslust zu wecken.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Lebensmittel-Discounter zeigt dauerhaft Präsenz mit eigener Filiale in Daily Soap.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Top-KPI für Ravensburger TV-Kampagne zur Line Extension „GraviTrax Junior“.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Bewegtbild- und Audiomedien sind für 3- bis 13-Jährige besonders relevant, das Smartphone ist wichtigstes Gaming-Device.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Bei der Kinderwelten Fachtagung 2024 zeigte Annika Jäckels von september, warum sich eine Präsenz in den TOGGO Markenwelten lohnt: Das interaktive Erlebnis steht im Vordergrund – es weckt die Neugier der Kids und hat einen Einfluss bis ans Regal.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Eine neue Multi-Methoden-Studie der Ad Alliance zeigt, wie Weihnachtswünsche bei Kindern entstehen – und von den Eltern erfüllt werden.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Wirkung im Rahmen der Themenwoche "Leben liebt Lachen".
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Klimaneutralität ist weiterhin in aller Munde. Doch die neue Welle der Green Media-Studie von Annalect zeigt: Konkretes nachhaltiges Handeln verliert für Unternehmen und Konsument:innen deutlich an Bedeutung.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Die Studie 'Game of Search' zeigt: TV ist im Media-Mix der stärkste Trigger für Online-Produktsuche.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Eine Pkw-Marke setzt für den Launch eines neuen Modells erfolgreich auf die Kombination aus TV, ATV und In-Stream.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Kampagnen für Viebrockhaus und Jack Daniel's (Gentleman Jack) belegen eindrucksvoll die Wirkung von Adressable TV.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Auch die 17. Staffel von ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS! war für Werbungtreibende eine sichere Bank. Langjährige Sponsoren gewannen Dank kontinuierlicher Präsenz weiter an Awareness, First Mover setzten ebenso gewinnbringend auf neue Werbeformen.
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