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// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Die globale Medienindustrie hat das Potenzial von Gen-AI-Tools frühzeitig erkannt und implementiert innovative Lösungen in den verschiedenen Mediengeschäften.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
ZUSCHAUEN, ZUHÖREN, LESEN, GAMING – neben Reichweiten für 25 Printmagazine bietet die repräsentative Markt-Media-Studie umfassendes Datenmaterial rund um die Mediennutzung von Kindern in ihrer Freizeit. Darüber hinaus liefert sie vielseitige Einblicke in weitere Lebensbereiche der Kinder, zum Beispiel Interessen, Freizeitgestaltung und Konsumverhalten.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Studie von REWE Group, PION3ERS und Ad Alliance bestätigt Relevanz der Aufmerksamkeit.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Von Mode bis Food: Mit SHOPPING QUEEN verfügt VOX über das perfekte Umfeld für Marken, die sich an Frauen-Zielgruppen wenden.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
„No hard feelings“: Studie der Ad Alliance untersucht die Beziehung zwischen Nachrichten, Marken und Werbung.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Nutzung von TV, BVoD, YouTube und Social Media unterscheidet sich grundlegend / Je nach Kanal werden Marken in der Werbung unterschiedlich wahrgenommen / Werbung bei Social Media wird aufgrund der flüchtigen Nutzung kaum erinnert.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Barrierefreier crossmedialer Mediavergleich: Ad Alliance, Annalect und RTL Data setzen neue Maßstäbe in der Wirkungsforschung.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Urlaubsreisen sind trotz weiterhin widriger Umstände unvermindert beliebt. Der fortwährende Einfluss der globalen Spannungen kann die Sehnsucht nach neuen Reiseerfahrungen nicht bremsen.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Werbung wirkt im Total Video-Umfeld besonders hochwertig, bei Social Media wird sie kaum erinnert.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Warum lineares TV die Nr. 1 auf dem Big Screen bleibt und gegenüber AVoD-Umfeldern ein Werbe-Umfeld mit Mehrwert ist.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Tourism Australia nutzt erfolgreich ATV-Spots, um bei Fernreisenden die Urlaubslust zu wecken.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Lebensmittel-Discounter zeigt dauerhaft Präsenz mit eigener Filiale in Daily Soap.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Top-KPI für Ravensburger TV-Kampagne zur Line Extension „GraviTrax Junior“.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Bewegtbild- und Audiomedien sind für 3- bis 13-Jährige besonders relevant, das Smartphone ist wichtigstes Gaming-Device.
// STUDIE - VERÖFFENTLICHT 2024
Bei der Kinderwelten Fachtagung 2024 zeigte Annika Jäckels von september, warum sich eine Präsenz in den TOGGO Markenwelten lohnt: Das interaktive Erlebnis steht im Vordergrund – es weckt die Neugier der Kids und hat einen Einfluss bis ans Regal.
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