REALITY AWARDS 2024

Ad Alliance setzt SIMon mobile als großen Werbepartner in Szene.

Am 7. Dezember 2024 dreht sich auf RTL+ alles um die Heroes der erfolgreichsten Reality-Formate. Zum ersten Mal werden die REALITY AWARDS im Live-Stream auf RTL+ vergeben – für alle Fans des bunten Genres eine absolute Pflichtveranstaltung. Und mittendrin: Waschbär Simon. Die Vodafone-Marke SIMon mobile bucht ein umfassendes Werbepaket rund um die Award-Premiere.

Alles startet auf dem roten Teppich (ab 19.00 Uhr), wo die Fotografen und Journalisten auf die Stars warten, um Fragen zu stellen und die spannendsten Antworten zu bekommen. Ganz vorne mit dabei: Markenbotschafter Waschbär Simon. Er zog bereits ins SOMMERHAUS DER STARS und den australischen Dschungel und hat eine beispiellose Placement-Karriere in den Reality-Formaten bei RTL hinter sich. Seine Award-Teilnahme ist damit folgerichtig. Es scheint zu stimmen: Die Realities bei RTL sind gut für die Karriere!

Innerhalb der Award Show (ab 20.15 Uhr) warten dann weitere Highlights: SIMon mobile präsentiert unter anderem die zwei wichtigsten Kategorien "Reality Star des Jahres" männlich und weiblich. Neben einem individuellen Opener vor den beiden Kategorien überreicht Simon Moderatorin Sophia Thomalla jeweils den Gewinnerumschlag und den Preis auf der Bühne.

Angereichert werden die Integrationen mit kreativen TV-Spots und einem Framesplit während der Ausstrahlung zum aktuellen SIMon mobile Black-Week-Angebot. So bekommt die Marke nicht nur die notwendige Aufmerksamkeit, sondern auch noch einen Aktivierungsschub.

"Simon gehört praktisch zur Reality-Familie. Nach erfolgreicher Premiere im ‚Sommerhaus der Stars‘ 2022 und ‚IBES‘ 2024 freuen wir uns, dass wir SIMon mobile auch für die große Gala auf RTL+, dem Home of Reality, gewinnen konnten. Wir setzen dabei auf kreative Elemente, die sich harmonisch ins Set einfügen."
Lars-Eric Mann, CMO Ad Alliance

 


"Wir lieben Reality und Simon auch! Ein Perfect Match, das wir gerne weiter pflegen. In Zusammenarbeit mit der Ad Alliance gelingt uns erneut eine passgenaue, authentische und ‚augenzwinkernde‘ Kampagnen-Einbindung."
SIMon mobile-Chef Alexander Nietiedt