Der xMedia Frame vereint die L-Formate Switch In XXL mit dem Standard Content Frame und ermöglicht so eine gleichzeitige Inszenierung in ATV und In-Stream – ganz ohne Spot.
Mit unseren xMedia Ads ist eine einfache Umsetzung garantiert – denn Kunden profitieren von einem gattungsübergreifenden Auftrag, einem gesamthaften Reporting und einer hybriden Abrechnung. Eine übergreifende Aussteuerung und Optimierung sorgt für maximale crossmediale Reichweite in der gewünschten Zielgruppe.

VORTEILE DER WERBEFORM
-
Maximale crossmediale Frame-Reichweite mit einer Buchung
-
Aufmerksamkeitsstarke Platzierung im redaktionellen Longform-Content von RTL+ und im gesamten ATV-Netzwerk
-
Multiscreen-Ausspielung auf dem ATV, Desktop, Tablet und Mobile und jetzt auch auf dem CTV
-
100% Viewable by Design bei 10’’ Einblendezeit
Preise
xMedia Frame
ATV & In-Stream
Brutto TKP in €
Spotlänge / Einblendezeit | Run of Network |
10" | 75 |
Hinweise:
|
Eine Übersicht aller xMedia-Preise finden Sie hier.
Hier finden Sie Informationen zu Targeting-Optionen bzw. die xMedia-Targeting-Preisübersicht.
Alle Preise in Euro und vorbehaltlich unterjähriger Preisanpassungen es gelten folgende Buchungsbedingungen.
xMedia Frame
ATV & In-Stream
Brutto TKP in €
Spotlänge / Einblendezeit | Run of Network |
10" | 75 |
Hinweise:
|
Eine Übersicht aller xMedia-Preise finden Sie hier.
Hier finden Sie Informationen zu Targeting-Optionen bzw. die xMedia-Targeting-Preisübersicht.
Alle Preise in Euro und vorbehaltlich unterjähriger Preisanpassungen es gelten folgende Buchungsbedingungen.