// xMedia

xMedia Bumper

Der xMedia Bumper kombiniert das gesamte Ad Alliance-Videoinventar in ATV, In-Stream und Out-Stream und ermöglicht so eine Multiscreen-Ausspielung von kurzen Werbepots mit nur einer Buchung.

Mit unseren xMedia Ads ist eine einfache Umsetzung garantiert – denn Kunden profitieren von einem gattungsübergreifenden Auftrag, einem gesamthaften Reporting und einer hybriden Abrechnung. Eine übergreifende Aussteuerung und Optimierung sorgt für maximale crossmediale Reichweite in der gewünschten Zielgruppe.

VORTEILE DER WERBEFORM

  • Maximale crossmediale Video-Reichweite auf allen Devices mit 6‘‘-Spots
  • Ausspielung im gesamten ATV-, In-Stream- & Out-Stream-Netzwerk
  • Buchbar mit den Fokus-Gattungen ATV oder OLV

Preise

xMedia Bumper
ATV & In-Stream & Out-Stream 1
Brutto TKP in €

Spotlänge / Einblendezeit Fokus-Gattung 2 Run of Network
6" ATV 57
6" OLV 48
1 Für folgende Optionen fallen TKP-Aufschläge auf den Basispreis an: Gattungs-Ausschluss „Out-Stream“ +10 €, Mobile-Ausschluss +10 €, CTV-Ausschluss: gratis
2 Die Fokus-Gattung (Addressable TV vs. Online Video) überwiegt in der Ausspielung
Hinweise:
  • Preise beziehen sich immer auf den Multiscreen Preis – Ausspielung auf allen technisch verfügbaren Devices (ATV, CTV, Desktop, Tablet, Mobile).
  • Auslieferung nach Verfügbarkeit – kein Anspruch auf Auslieferung auf bestimmten Devices oder Inventaren
  • Individualisierte Inventarzusammenstellungen auf Anfrage


Eine Übersicht aller xMedia-Preise finden Sie hier.

Hier finden Sie Informationen zu Tageting-Optionen bzw. die xMedia-Targeting-Preisübersicht.  


Alle Preise in Euro und vorbehaltlich unterjähriger Preisanpassungen es gelten folgende Buchungsbedingungen.

xMedia Bumper
ATV & In-Stream & Out-Stream 1
Brutto TKP in €

Spotlänge / Einblendezeit Fokus-Gattung 2 Run of Network
6" ATV 57
6" OLV 48
1 Für folgende Optionen fallen TKP-Aufschläge auf den Basispreis an: Gattungs-Ausschluss „Out-Stream“ +10 €, Mobile-Ausschluss +10 €, CTV-Ausschluss: gratis
2 Die Fokus-Gattung (Addressable TV vs. Online Video) überwiegt in der Ausspielung
Hinweise:
  • Preise beziehen sich immer auf den Multiscreen Preis – Ausspielung auf allen technisch verfügbaren Devices (ATV, CTV, Desktop, Tablet, Mobile).
  • Auslieferung nach Verfügbarkeit – kein Anspruch auf Auslieferung auf bestimmten Devices oder Inventaren
  • Individualisierte Inventarzusammenstellungen auf Anfrage


Eine Übersicht aller xMedia-Preise finden Sie hier.

Hier finden Sie Informationen zu Targeting-Optionen bzw. die xMedia-Targeting-Preisübersicht.  


Alle Preise in Euro und vorbehaltlich unterjähriger Preisanpassungen es gelten folgende Buchungsbedingungen.

Weiterführende Informationen

Preise für die xMedia Ads finden Sie in der ATV- oder in der Digital-Ratecard. Die Spezifikationen für xMedia finden Sie hier

Außerdem alles zu unseren Werbeformen im ATV, In-Stream und Out-Stream.