Starke Allianz von Inhalt und Kundenmarke.
Sie wählen aus unseren Formaten eine passgenaue Rubrik zu Ihrer Marke aus, zum Beispiel die Wetter-Rubrik oder die VIP-News-Rubrik in PUNKT 12 oder den Geldanlage-Check in der TELEBÖRSE. Im Rahmen des Sponsorings wird Ihr auf die gewählte Rubrik abgestimmter Presenter-Hinweis als Opener und Closer platziert. Ihre Marke verknüpft sich dabei gekonnt mit der gesponserten Rubrik und hinterlässt garantiert Spuren in den Köpfen Ihrer Zielgruppe. Eine Gleichung, die aufgeht.
- Kaum Streuverluste in der Zielgruppe durch ein Sponsoring einer produktaffinen Rubrik.
- Die passgenaue Verknüpfung der Marke mit redaktionellen Fokusthemen sorgt für positiven Imagetransfer und die Emotionalisierung der Marke.
Darstellung | Vollbild |
Sender | RTL, VOX, SUPER RTL, NTV |
Länge | ca. 7 Sekunden |
Platzierung | Sponsorhinweis als Opener zu Beginn und als Closer am Ende der Rubrik; formatspezifisch u. U. auch an den Unterbrecherinseln |
Spotanlieferung | Mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung; vor der Produktion bitte das Storyboard zur rechtlichen Prüfung (mindestens drei Wochen vor Ausstrahlung) an Ad Alliance geben |
siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"