Thematische Verknüpfung mit dem Programm.
Beim Labelsponsoring ist Ihre Marke thematisch und grafisch passgenau mit dem Programm verknüpft – entweder im Rahmen eines Thementages oder als Sponsor eines Programmlabels oder -genres. Wie beim Programmsponsoring weisen Opener, Reminder und Closer, die im optimalen Fall durch Trailersponsoring unterstützt werden, auf Ihr Engagement als Presenter hin. Der Effekt: Ihre Marke rückt ins Rampenlicht und profitiert vom positiven Imagetransfer des Programms!
Labelsponsoring Rügenwalder Opener 2
Labelsponsoring Rügenwalder Opener 3
Labelsponsoring Rügenwalder Reminder
Labelsponsoring Rügenwalder Closer
- Durch Relevanz des Themas bzw. Passgenauigkeit der Marke zum Programm werden Sponsor und Programm als Einheit wahrgenommen.
- Kontinuierliche Präsenz erhöht Imagewerte und Markenbekanntheit.
Darstellung | Vollbild |
Sender | NTV, NITRO |
Länge | Konzeptabhängig; in der Regel ca. 7 Sekunden |
Platzierung | Konzeptabhängige Platzierung |
Spotanlieferung | Mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung; vor der Produktion bitte das Storyboard zur rechtlichen Prüfung (mindestens drei Wochen vor Ausstrahlung) an Ad Alliance geben |
siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"