Symbiose zwischen Marken- und Senderlogo.
Verspürt Ihre Marke manchmal Lust auf das Besondere? Mit dem Logomorphing bzw. Logomove können Sie Ihr Markenlogo oder ein Objekt Ihres nachfolgenden Spots mit einem Sender- bzw. Sendungslogo verbinden. Durch die außergewöhnliche Symbiose zwischen Ihrer Marke und den High-Class-Sendern und -Programmen profitieren Sie ganz gezielt vom spezifischen Image des jeweiligen TV-Senders/Formats. Jedes Logomorphing und jeder Logomove ist einzigartig – ein imposanter Werbeauftritt mit einem gehörigen Schuss Extravaganz!
- Authentische, imagebildende Integration Ihrer Marke in die Welt des Senders
- Starke Werbeform, die eine hohe Aufmerksamkeit bei den Zuschauern generiert
Darstellung | Splitscreen |
Sender | RTL, VOX, SUPER RTL, NTV |
Länge | reg. 10- max. 60. Sekunden; bei NTV abweichend 10- max. 45 Sekunden (abweichende Längen auf Anfrage) ergänzen |
Platzierung | In der Regel unmittelbar am Programm vor der Unterbrecherinsel (Pre-Split-Position) oder unmittelbar am Programm nach der Unterbrecherinsel und den Promotrailern (Post-Split-Position); weitere Platzierungen nach Absprache. |
Spotanlieferung | Produktion erfolgt durch den Sender unter Verwendung Ihres Bildmaterials; Vorlauf nach Abstimmung |
Besonderheiten | Umsetzbarkeit ist abhängig vom vorliegenden Material und der Freigabe durch den betreffenden Sender. |
siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"