Die Werbebotschaft wird zur News.
Als fester Bestandteil des Fernsehbildes und unverzichtbare Informationsquelle für Entscheider und Multiplikatoren verschafft der Cut In Ihrer Werbung bei ntv Newswert. Während des laufenden Programms nutzt der Cut In den unteren Bildausschnitt sowie die Fläche des Nachrichtentickers zeitweise komplett für Ihre Werbebotschaft. Ihren Gestaltungswünschen sind durch die Einbindungsmöglichkeit von individuellen Animationen oder filmischen Sequenzen kaum kreative Grenzen gesetzt. Als Alternative zum TV-Spot setzt er Ihre Marke ohne großen Aufwand ins aktuelle Geschehen.
- Erlaubt zielgerichtete Ansprache im seriösen Umfeld von Nachrichten und Wirtschaft
- Bringt Reichweiten auf Programmniveau
- Günstig in der Produktion
Darstellung | Splitscreen |
Sender | NTV |
Länge | 10-30 Sekunden |
Platzierung | Parallel zum Programm, kann vom Sender minutengenau eingesetzt werden |
Spotanlieferung | Produktion erfolgt durch den Sender unter Verwendung Ihres Bildmaterials; Vorlauf nach Abstimmung |
Besonderheiten | Ermöglicht TV-Werbung auch ohne eigenes Spot-Material; Programm läuft mit Bild und Ton weiter |
siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"