High-Voltage-Platzierung im Programm.
High Voltage für Ihre Markenerinnerung! Ihr Spot wird ohne Werbetrenner während der laufenden Sendung vor einem dramaturgischen Höhepunkt oder zwischen zwei Programmteilen platziert. Ein im Look & Feel der Sendung gestalteter Rahmen ummantelt Ihren Spot. Neben einem Countdown kann der Rahmen auch ein Fenster zum parallel weiterlaufenden Programm enthalten. Elektrisieren Sie Ihre Zielgruppe mit dieser spannungsgeladenen Positionierung!
- Sehr integrative Platzierung für Ihren TV-Spot mitten im Programm.
- Platzierung sorgt für Reichweiten auf Programmniveau.
- Der im Rahmen integrierte Countdown unterdrückt den Umschaltimpuls.
Darstellung | Splitscreen (bei dem dargestellten Beispiel handelt es sich um die RTL Standard-Platzierung in der GZSZ Wh.) |
Sender | RTL, VOX, SUPER RTL, NTV, VOXup |
Länge | Programmsplits mit der TA 61 bei RTL und VOX max. 30 Sekunden, ntv max. 20 Sekunden; TA 43: individuell, abhängig von Sender und Umfeld |
Platzierung | In der laufenden Sendung oder zwischen zwei Programmteilen |
Spotanlieferung | In der Regel mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung |
Besonderheiten | Die TA 61 ist bei RTL, VOX, VOXup und ntv über das Buchungstool "Cool" buchbar. Die Buchug als Newssplit im Nachrichtenumfeld von "RTL aktuell" ist i. d. R. nur wochenweise möglich; es gelten abweichende Längenbestimmungen. |
siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"