Das Beste zum Schluss.
Eingebettet im Abspann profitiert Ihr klassischer TV-Spot im Splitscreen von den letzten Momenten eines Formates. Der emotionale Ausklang wird hierdurch unmittelbar mit Ihrer Marke verknüpft. Mit dieser einzigartigen Platzierungsmöglichkeit nutzen Sie neben dem emotionalisierenden Imagetransfer die ungeteilte Aufmerksamkeit Ihrer gewünschten Zielgruppe. Interessiert?
- Sympathischer, programmnaher Werbeauftritt mit hoher Passgenauigkeit zum Programmumfeld
- Individuell auf Kampagnenanforderungen zuschneidbar
Darstellung | Splitscreen |
Sender | RTL, SUPER RTL; weitere Sender und Platzierungen auf Anfrage |
Länge | 10-30 Sekunden |
Platzierung | Während des Abspanns einer Sendung |
Spotanlieferung | In der Regel mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung |
Besonderheiten | Bei RTL werden im Buchungstool "Cool" ausgewählte Platzierungen angezeigt. |
siehe bitte unter "Medienrechtliche Facts"