Ihr TV-Spot kann noch mehr:
mit ATV und Online-Video

KontaktoptimierungKontaktoptimierung

  • Optimierung oder Maximierung der Brutto- oder Netto-Kampagnenkontakte
  • Incremental-Produkte sorgen für zusätzliche Netto-Reichweite
  • Frequency-Produkte schaffen eine crossmediale Brutto-Kontaktklassenmaximierung linearer TV-Kampagnen
  • TV Add Ons ermöglichen via Addressable TV eine Kontaktoptimierung bei einem laufenden TV-Flight 

IndividualisierungIndividualisierung

  • ATV bietet die Möglichkeit einer qualitativen Auf-wertung eines Spots im linearen TV
  • TV Add Ons bieten eine spezifische Zielgruppenansprache und schaffen vielfältige Targeting-Optionen zur lokalen Adressierung
    mehr erfahren Sie hier
  • ATV ermöglicht zudem eine spielerische Aktivierung durch Interaktion

StorytellingStorytelling

  • Mehrstufiges Erzählen von Kampagnenbotschaften – crossmedial und ohne Brüche
  • Digitale Reminder-Produkte ermöglichen eine zielgenaue Ansprache über ATV und Digital hinweg