Kunden, die sich für Podcast Werbung innerhalb unseres Portfolios entschieden haben, profitieren von der ersten Werbepostition in unseren Podcasts und sichern sich die initiale Aufmerksamkeit unserer Hörer:innen. Zudem besteht ebenso die Möglichkeit den abschließenden Kontakt einer jeden Podcastepisode zu belegen.
Programmatic Podcast-Werbung ist eine automatisierte Methode, um Werbeanzeigen in Podcasts zu platzieren. Im Wesentlichen nutzt sie programmatische Technologien, um Anzeigenkäufe, Platzierungen und Targeting effizient und datenbasiert zu gestalten.
Mit dem programmatic Podcast Angebot der Ad Alliance haben Sie die Möglichkeit flexibel und skalierbar in unseren Themen-Channels oder im gesamten Netzwerk Ihren Audio-Spot reichweitenstark zu platzieren.
Die einzelnen programmatic Podcast-Werbeformen finden Sie hier: Podcast-Werbeformen (Verlinkung: Seite muss noch erstellt werden, aber so aufgebaut wie diese https://www.ad-alliance.de/cms/portfolio/audio/podcast/werbeformen.html)
Diese gängigen DSPs sind angebunden:
DSP | Video |
---|---|
Active Agent | â |
Amazon | â |
Hawk/Tabmo | â |
The Trade Desk | â |
Xandr | â |