Word-of-Mouth Marketing mit der Ad Alliance

Sie wollen Awareness für ein neues Produkt schaffen, verkaufen ein erklärungsbedürftiges Produkt oder wollen Ihre Zielgruppe erweitern? 

Profitieren Sie von unserer Partnerschaft mit  Konsumgöttinnen eine der führenden Produkttest- Communities in Deutschland, und kombinieren Sie reichweitenstarke Crossmedia- Kampagnen mit der Glaubwürdigkeit persönlicher Empfehlungen. 

  • Nichts ist überzeugender als Empfehlungen von Personen im eigenen sozialen Umfeld. Mit einem Produkttest können Sie gezielt tausende persönliche Gespräche und Empfehlungen on- und offline anregen
  • Dabei fungieren die Tester:innen als Nano- und Micro-Influencer:innen und generieren ganz nebenbei wertvollen Social Content mit echten Erfahrungsberichten
  • Vor allem beim Online-Shopping machen Verbrauchermeinungen den entscheidenden Unterschied. Wir machen aus Tester:innen Markenbotschafter:innen, die mit ihren Online-Bewertungen Kauf- und Konsumentscheidungen beeinflussen können.
  • Bei uns müssen Sie sich nicht auf Ihr Bauchgefühl verlassen. Wir messen abhängig von Ihren Kampagnenzielen neben quantitativen KPIs wie Gesprächskontakten, Online-Bewertungen, Social- und Media-Reichweite, auch individuelles Feedback zum Kundenprodukt.

Ein Produkttest mit der Ad Alliance – Der Ablauf im Überblick

 

Über 320.000 registrierte Konsumgöttinnen und ein Pool aus starken Medienmarken werden zum Perfect Match für Ihr Produkt! Durch die gezielte Medialisierung in der Aufruf- und Ergebnisphase wird die Reichweite der Kampagne maximiert. Der Test im Co-Branding mit einer ausgewählten Partnermarke aus dem Ad Alliance Portfolio schafft zudem Vertrauen und bestärkt das Ergebnis der Tester:innen.

 

Noch unsicher?  

Wir beraten Sie gerne für das passende Kampagnen-Setup! Form 

Beispiele gewünscht?  

Auf der Website unseres Partners Konsumgöttinnen finden Sie alle aktuellen Umsetzungen, sowie die Kampagnen aus den vergangenen Jahren.