CTV Spot - Big Screen als Gamechanger

Der CTV Spot ermöglicht die klassische Kombination aus dem Pre- und Mid-Roll auf dem größten Screen des Haushalts. Der Pre-Roll ist ein klassischer Werbespot, der vor dem Stream ausgespielt wird. Der Mid-Roll wird während des Streams ausgespielt. Die Ausspielung erfolgt dabei zufällig.

VORTEILE DER WERBEFORM

  • Vereint alle Vorteile eines Pre–Rolls und Mid–Rolls auf dem Big Screen
  • Hohe Aufmerksamkeit und Emotionalisierung durch die Platzierung des Werbespots vor dem oder während des Wunschcontent/s des Users
  • Zielgruppenspezifische Ansprache durch gezieltes Targeting möglich (z. B. nach Alter, Geschlecht und Region)

Weitere Werbeformen

Pre-Roll
Mid-Roll
Pre- UND Mid-Roll
Content-Roll
Bumper Ad

Weiterführende Informationen

Hier finden Sie die Werbeformen-Spezifikationen sowie die Preise

Außerdem alles zu unseren Werbeformen aus den Segmenten In-StreamOut-Stream, xMedia und In-Page inkl. unserer Native-Werbelösungen.