Kunden, die sich für eine Integration innerhalb unserer Videolandschaft entschieden haben, profitieren von wirkungsvollen Platzierungen in unseren hochwertigen In-Stream- und Out-Stream-Umfeldern sowie reichweitenstarken Kombinationen aus diesen Segmenten.
Durch die Platzierung des Out-Stream-Players im Herzen des Contents unserer Marken wird der Werbung eine hochwertige Platzierung mit hoher Aufmerksamkeit im Lesefluss der User geboten.
Eine Vielzahl an Qualitätskriterien stellt zudem sicher, dass die Werbebotschaft höchste Sicherbarkeit genießt und geringe User-Reaktanzen hervorruft. Absoluter USP ist dabei das Pausieren des Players, sobald er aus dem sichtbaren Bereich des Users gescrolled wird, womit wir bestmögliche Viewability-Werte liefern.
Mit einer geringen Unterscheidung der Nutzerschaft zwischen In-Stream und Out-Stream von lediglich 20% eignet sich Out-Stream als ideale Ergänzung zu In-Stream, um inkrementelle Nettoreichweite aufzubauen.
Wie wir das alles machen? Fragen Sie uns doch mal.