Das Native Special bietet maßgeschneidertes Storytelling mit View-Garantie.
Das Native Special bietet durch die Einbindung einer Vielzahl von Kundeninhalten viel Raum für Ihre Kundenbotschaften. Es erfolgt eine Einbindung von mindestens 2 Kundeninhalten. Dabei gibt es keine Begrenzung in der maximalen Anzahl der Inhalte. Eine zentrale Übersichtsseite bündelt die einzelnen Artikel (ab 3 Kundeninhalten) des Kunden und hält die User durch Sprungstellen im Native Special.
Die Kundeninhalte werden dabei nativ in das redaktionelle Umfeld integriert, sodass ihnen die volle Aufmerksamkeit zuteil wird. Die Umsetzung erfolgt xDigital, um die User auf allen Devices zu erreichen. Die Native Teaser und die Navigationssprungstellen führen zu den jeweiligen Inhalten und sorgen für das Erreichen Ihrer View-Garantie.
Gerne stellen wir Ihnen das Native Special folgend im Detail vor:
Durch das Native Special der Ad Alliance haben Sie folgende Vorteile:
Smarte Technik für native Inszenierungen
Unsere technische Lösung für die Einbindung der nativen Kundeninhalte garantiert eine 100%ige Umsetzung im Look & Feel der gebuchten Medienmarke. Mit unserem innovativen Dashboard können alle Kampagnen-KPIs in Echtzeit verfolgt werden.
Native Inszenierung durch Umsetzung aus einer Hand
Der Kunde profitiert von der Expertise der Content Creation Units der Ad Alliance, die durch ihre Nähe zu den Redaktionen die Tonalität der gebuchten Marke genau treffen.
Hohes Engagement
Guter Content bietet Gesprächsstoff, weckt Emotionen und informiert. Mit den Native Specials erreichen wir durch zielgruppenaffines Storytelling einen hohen Grad an Interaktion mit dem Kundeninhalt.
Stärkung Kunden-Image
Die Darstellung der Kundeninhalte im Look & Feel der gebuchten Medienmarke unterstreicht die Glaubwürdigkeit und Authentizität des Kundenthemas.
Live-Beispiele
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