Im Native Advertorial wird dem Kundenthema die volle Aufmerksamkeit zuteil.
Das Native Advertorial bietet Raum und Platz für eine Kundenbotschaft. Der Kundeninhalt wird dabei passgenau in das redaktionelle Umfeld integriert. Die Umsetzung erfolgt xDigital, um die User auf allen Devices zu erreichen. Die Native Teaser und die Navigationssprungstellen führen zu den jeweiligen Inhalten und sorgen für das Erreichen Ihrer View-Garantie.
Gerne stellen wir Ihnen das Native Advertorial folgend im Detail vor:
Durch das Native Advertorial der Ad Alliance haben Sie folgende Vorteile:
Smarte Technik für native Inszenierungen
Unsere technische Lösung für die Einbindung des nativen Kundeninhalts garantiert eine 100%ige Umsetzung im Look & Feel der gebuchten Medienmarke. Mit unserem innovativen Dashboard können alle Kampagnen-KPI's in Echtzeit verfolgt werden.
Native Inszenierung durch Umsetzung aus einer Hand
Der Kunde profitiert von der Expertise der Content Creation Units der Ad Alliance, die durch ihre Nähe zu den Redaktionen die Tonalität der gebuchten Marke genau treffen.
Hohes Engagement
Guter Content bietet Gesprächsstoff, weckt Emotionen und informiert. Mit dem Native Advertorial erreichen wir durch zielgruppenaffines Storytelling einen hohen Grad an Interaktion mit dem Kundeninhalt.
Stärkung Kunden-Image
Die Darstellung des Kundeninhalts im Look & Feel der gebuchten Medienmarke unterstreicht die Glaubwürdigkeit und Authentizität des Kundenthemas.
Live-Beispiele:
Kunde: Smeg Website: BRIGITTE |
Kunde: Parfümerie Douglas GmbH & Co.KG |
Kunde: Kneipp Website: GALA, INTOUCH, WUNDERWEIB |
Kunde: Weseler Teppich Website: SCHOENER WOHNEN |
Kunde: DWS Investment GmbH |
Kunde: Biogen Website: RTL |
Kunde: AIDA Website: ESSEN & TRINKEN, BRIGITTE |
Kunde: Grana Padano Website: ESSEN UND TRINKEN |
Kunde: Messe Frankfurt Website: SCHOENER WOHNEN |