Mit dem Multiple Content Sponsoring bieten mehrere Redaktionen dem Kunden ein passgenaues Werbeumfeld.
Unabhängige journalistische Stücke werden in einem Sponsoring zusammengeführt und vom Kunden präsentiert. Die Nähe zu den Redaktionen wird durch die exklusive, werbliche Einbindung gewährleistet und stärkt das Marken-Image des Kunden. Anders als beim Content Sponsoring, profitiert der Kunde beim Multiple Content Sponsoring von mindestens zwei Marken, die ein gemeinsam definiertes Themenumfeld schaffen.
Das Content Sponsoring besteht zu 100% aus redaktionellen Inhalten der gebuchten Medienmarke. Während der Kampagnenlaufzeit erfolgt die Einbindung des Kunden über ein festplatziertes Werbemittel und einem Presentership. Darüber hinaus verlinken Native Teaser-Werbemittel in die Übersichtsseite des Multiple Content Sponsorings und erhöhen dadurch den Traffic Ihrer Kampagne.
Die Entwicklung der Inhalte wird dabei vollständig von unseren Redaktionen übernommen. Mit dem Multiple Content Sponsoring können Sie so von der Glaubwürdigkeit redaktioneller Inhalte profitieren und werden mit zielgruppenrelevanten Themen in Verbindung gebracht.
Gerne stellen wir Ihnen das Multiple Content Sponsoring folgend im Detail vor:
Durch das Multiple Content Sponsoring der Ad Alliance profitieren Sie von:
- ...einer maximalen Glaubwürdigkeit bei einem hohen Markenbezug
- ...einer Investitionssicherheit durch unsere View-Garantie
- ...einem Imagetransfer und einer Steigerung der Sympathie bei der Zielgruppe
- ...einer Nativen Ausspielung über mehrere Medienmarken und Devices