Mit dem Content Sponsoring lassen sich relevante Themenfelder der Markenkommunikation mit enormer Reichweite besetzen.
Unabhängige journalistische Stücke werden in einem Sponsoring zusammengeführt und vom Kunden präsentiert. Die Nähe zur Redaktion wird durch die exklusive, werbliche Einbindung gewährleistet und stärkt das Marken-Image des Kunden.
Das Content Sponsoring besteht zu 100% aus redaktionellen Inhalten der gebuchten Medienmarke. Während der Kampagnenlaufzeit erfolgt die Einbindung des Kunden über ein festplatziertes Werbemittel und einem Presentership. Darüber hinaus verlinken Native Teaser-Werbemittel in die Übersichtsseite des Content Sponsorings und erhöhen dadurch den Traffic Ihrer Kampagne.
Die Entwicklung der Inhalte wird dabei vollständig von unseren Redaktionen übernommen. Mit dem Content Sponsoring können Sie so von der Glaubwürdigkeit redaktioneller Inhalte profitieren und werden mit zielgruppenrelevanten Themen in Verbindung gebracht.
So könnte das Content Sponsoring auf einer unserer Medienmarken aussehen:
Durch das Content Sponsoring der Ad Alliance profitieren Sie von:
- ...einer maximalen Glaubwürdigkeit bei einem hohen Markenbezug
- ...einer Investitionssicherheit durch unsere View-Garantie
- ...einem Imagetransfer und einer Steigerung der Sympathie bei der Zielgruppe
- ...einer Nativen Ausspielung über eine Medienmarke und mehrere Devices
Live-Beispiel:
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