Licensing: Mehrwert und Beispiele

Unsere starken Formatmarken bieten große Emotionen, hohes Involvement und begeistern ein Millionenpublikum. Nutzen Sie die Markenpower unserer Top-Formate ganz individuell für Ihre Marke!

 

Mit einer Werbe- bzw. Produktlizenz machen Sie unsere TV-Marken zum Bestandteil Ihrer Kommunikation – z. B. per Display am Point of Sale, auf dem Produkt selbst, in Anzeigen oder im Web – und profitieren so vom Imagetransfer und setzen Impulse für den Abverkauf.

Licensing generiert höchste Aufmerksamkeit und Wiedererkennbarkeit der Marken in der jeweiligen Zielgruppe – egal ob Kunden unsere Sender- und Formatmarken auf eigenen Plattformen nutzen, Spots durch Special Creations eng mit unseren Marken verknüpft werden oder sogar eigens gebrandete Produkte gelauncht werden.

Die enge Verbindung emotionalisiert und aktivert Zielgruppen. Ein Gewinn für Image und Kaufbereitschaft!

Beispiele