Die Wartezeit bis zur nächsten Bachelor-Staffel wird versüßt. Dank einer Produktlizenz gibt es die heiß begehrten Rosen jetzt auch für Zuhause – in Fruchtgummi-Form von Katjes.
Nach der erfolgreichen Einführung der "Shopping Queen" Fruchtgummis startet Katjes erneut mit einer Produktlizenz durch – dieses Mal gemeinsam mit dem RTL-Erfolgsformat "Der Bachelor". Bei einer Produktlizenz handelt es sich um die Entwicklung eines Produktes aus einem Format heraus.
Passend zu den begehrten Rosen für die Auserwählten vermarktet Katjes gemeinsam mit unseren Licensing-Experten Fruchtgummis in Rosen-Form, die nach Erdbeere und Apfel schmecken – 100% vegetarisch und ohne tierische Gelatine. Zu kaufen gibt es die Fruchtgummis exklusiv bei Edeka und im Rahmen einer Aktionswoche bei Netto.
Genug für alle: Dank der Lizenz zum Naschen erhält jeder bis zur nächsten Staffel mindestens eine der heiß begehrten Rosen. Bleibt also nur eine Frage: Wer bekommt die letzte Rose aus der Tüte?!