FEMALE EMPOWERMENT – warum sich Purpose für Marken auszahlt

BRAINFOOD ist unser digitaler Marketing-Talk – regelmäßig teilen wir dort mit Ihnen wertvolle Insights und Impulse zu relevanten Themen und sprechen gemeinsam mit Expert:innen aus unserem Ad Alliance-Kosmos. Freuen Sie sich auf die neuste Ausgabe am 22. März. Melden Sie sich ganz einfach an.

Für unseren dritten Deep-Dive begrüßen wir drei großartige Expertinnen, die zu dem Thema wertvolle Insights und Impulse für unsere Kunden bereithalten. Astrid Bleeker spricht mit Brigitte Huber und Doris Brückner, den Chefredakteurinnen der BRIGITTE.

In einer spannenden halben Stunde erfährst du:


... warum Brand Activism mehr ist als ein Trend.
... welche Chancen und Herausforderungen sich für Markenergeben, die Haltung zeigen.
... alles rund um den Relaunch der größten Frauen-Medienmarke BRIGITTE, die wie keine andere Marke für Female Empowerment steht.


Wir möchten Sie persönlich einladen dabei zu sein, am Dienstag, 22. März, von 12.30 – 13.00 Uhr.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie dabei sind. Melden Sie sich am besten gleich an!

Hier geht’s zur Anmeldung.