Behind the Scenes bei "Prominent!"

21 Mio. Deutsche erleben die Verbindung von TV-Werbung und Prominenten als passend. Zwei neue Kooperationsansätze für die Integration bei "Prominent!" ermöglichen Marken genau das.

Neues Jahr – neue Schlagzeilen

Bei "Prominent!" entführen Nina Bott und Amiaz Habtu ihre Zuschauer sechsmal pro Woche in die glamouröse Welt der Schönen und Reichen. Sympathisch und kompetent berichten sie von den Stars und Sternchen und werfen einen überraschenden Blick auf die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher der Promis.

Solutions entwickelte neue Integrationsmöglichkeiten, die Marken vielfältig und crossmedial mit dem Format verbinden. Werbekunden profitieren so vom positiven Imagetransfer des Magazins.

Quelle: forsa Befragung, n=1004, Frage: „In Fernsehsendungen - wie z.B. “Exclusiv” auf RTL oder Prominent auf VOX - wird viel über "Prominente!" und Stars berichtet. In diesen Sendungen ist auch Werbung zu sehen. Jetzt einmal unabhängig davon, ob oder wie oft Sie solche Sendungen sehen: Wie gut passen Ihrer Meinung nach - ganz allgemein - “Promithemen” und Fernsehwerbung zusammen: sehr gut, gut, weniger gut oder gar nicht?“