Product Placement Pitch Deck

Stefan und Bully sind eingespielt und werden in zwei weiteren Primetime Shows für beste Unterhaltung sorgen. Und Sie können neben diesem Traumduo mit Ihrer Marke mehr als nur Teil des Spektakels werden.

Top Primetime-Performance

In einer abwechslungsreichen und unerwarteten Live-Show zur Primetime bei RTL (samstags um 20.15 Uhr) erwartet uns Ende August und Ende Q4 wieder Entertainment der Spitzenklasse.

Quelle: AGF/GfK / DAP AGF SCOPE / RTL Data / beliebige Dauer / 01.01.2024-11.06.2025 (2 Shows) / Stand: 12.06.2025

Auszüge aus dem Product Placement-Angebot

Der treue Begleiter

Ihre Marke wird zum treuen Begleiter am Spielfeldrand. Dazu platzieren wir authentisch zur Spielszenerie Banden mit Ihrem Logo oder Kommunikationsbotschaft.

Während Stefan und Bully gegen den Schnulli alles geben, wird Ihre Marke prominent in das Spielsetting mit einer garantierten Sichtbarkeit von 30 Sekunden eingebunden.
 

Der Ausstatter

Sie sind die wichtigsten Personen der Show – die zahlreichen Bühnenhelfer:innen. Sie organisieren die Spiele, bringen die Aufbauten ins Studio und sorgen für den reibungslosen Ablauf. Dabei treten sie immer wieder auch vor der Kamera in Erscheinung und sind echte Publikumslieblinge.

Ihre Marke stattet die Helfer:innen mit passender Arbeitskleidung aus – mit garantierter Sichtbarkeit von 30 Sekunden.


AdOn: Bei passendem Spiel können auch die Protagonist:innen die Arbeits-/Sicherheitskleidung tragen.
 

Der Kommentator

Er ist der heimliche Star der Show – Kommentatoren-Legende Frank „Buschi“ Buschmann. Er begleitet die Show aus seiner Kommentatoren-Kabine – mit seinen authentischen Emotionen und unterhaltsamen Sprüchen.

Bevor es in die Werbeunterbrechung geht, schalten wir in Buschi‘s Kabine, wo wir Ihr Produkt authentisch mit Buschi inszenieren: In 20 Sekunden bindet Buschi Ihr Produkt nativ in seine Moderation ein, interagiert mit dem Produkt und leitet harmonisch in die Werbung ein.
 

Entwicklung der perfekten Integration Ihrer Marke

Noch kein passender Ansatz dabei? … egal ob für Baumarkt, Automobil, LEH, etc. – zusammen werden wir ihn finden!

Wir binden Sie in ein/e passendes Spiel/ Challenge für Ihren Markenauftritt aus den Kategorien Geschicklichkeit, Wissen und Sport ein. Als eigenständiges Spiel zwischen Stefan, Bully und dem/der Kandidat:in liegt der Fokus aller Beteiligten sowie der Zuschauer:innen auf dem Spiel mit Ihrer Integration – wir machen Ihr Produkt zum Mittelpunkt des Spielgeschehens.


Mehr Infos finden Sie im anliegenden Angebot.

Weitere Themen