Die härteste Physical-Game-Show Deutschlands startet in die 10. Runde. Auch in dieser Staffel wird keine Langeweile aufkommen – so auch nicht bei Ihrer gattungsübergreifenden Markenkommunikation … egal ob über Co-Sponsoring oder Ad Special!
Starkes Format mit starker Performance für eine starke Mediaplanung
Mit bis zu 2,15 Mio. Zuschauenden ab 3 Jahren pro Folge zählte die 9. Staffel von NINJA WARRIOR GERMANY wieder zu einer der erfolgreichsten Sendungen Deutschlands.
Vor allem bei den jungen Frauen (14-29) überzeugte NINJA WARRIOR GERMANY mit einem Marktanteil von bis zu 22,9 % pro Folge.

Auszüge aus dem Angebot
Co-Sponsoring
Verbinden Sie sich als Presenter mit NINJA WARRIOR GERMANY und profitieren Sie von der unmittelbaren Nähe zum Format und zu Ihrer Zielgruppe!
Auch digital sind Sie als Co-Sponsor bei RTL+ mit dem digitalen Co-Sponsoring immer dabei und sorgen über alle Screens für eine stringente Verlängerung Ihrer TV-Kampagne.
Ihre Präsenz:
- TV Programm-Co-Sponsoring: 12 Opener | 60 Reminder | 12 Closer | je 7 Sek.
- TV Trailer-Sponsoring: Ausspielung in Day- & Primetime | Traileranhang je 5 Sek.
- Digital Co-Sponsoring: Opener bei RTL+ | je 7 Sek.
TV Ad Specials
Programmsplit

Warrior’s Tunnel Move
Ihr Produkt im großen Rampenlicht:
- Neben neuen Elementen im Parcours, wird auch der Auftritt unserer Athlet:innen opulent inszeniert.
- Vor Start in den Parcours treten die Ninja Warriors durch einen Auftritts-Tunnel. Spezielle Licht- und Audioeffekte fokussieren die Aufmerksamkeit der Zuschauer:innen und genau diese Aufmerksamkeit hat auch Ihr Produkt verdient!
- Mittels Movesequenz wird nach der fulminanten Produktinszenierung Ihr TVC harmonisch eingeleitet: Die Ausstrahlung erfolgt im Splitscreen auf Pre-Split-Position, umgeben von einem passenden redaktionellen Rahmen.
Nutzen Sie diese Ad Special-Mechanik & richten Sie den vollen Fokus auf Ihre Marke!

Stagemove
Mit Ihrem Produkt in den Parcours:
- Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für das Absolvieren des Parcours.
- Wir präsentieren Ihr Produkt bspw. als perfekten Drink oder Snack vor dem Einstieg in den Parcours und platzieren es auf der Start-Plattform. Ihr Produkt als Energy-Kick:
- Nach einer standesgemäßen Produktinszenierung wird mittels Movesequenz Ihr Produktspot eingeleitet.
- Die Ausstrahlung erfolgt im Splitscreen, umgeben von einem passenden redaktionellen Rahmen.

Mehr Ad Special- und Licensing-Inszenierungsmöglichkeiten sowie Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.