Ninja-Challenges are back: NINJA WARRIOR GERMANY 2025

Die härteste Physical-Game-Show Deutschlands startet in die 10. Runde. Auch in dieser Staffel wird keine Langeweile aufkommen – so auch nicht bei Ihrer gattungsübergreifenden Markenkommunikation … egal ob über Co-Sponsoring oder Ad Special!

Starkes Format mit starker Performance für eine starke Mediaplanung

Mit bis zu 2,15 Mio. Zuschauenden ab 3 Jahren pro Folge zählte die 9. Staffel von NINJA WARRIOR GERMANY wieder zu einer der erfolgreichsten Sendungen Deutschlands.

Vor allem bei den jungen Frauen (14-29) überzeugte NINJA WARRIOR GERMANY mit einem Marktanteil von bis zu 22,9 % pro Folge.

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK, AGF-Scope (Marktstandard: TV) / eigene Berechnung (Business Objects), Stand: 14.03.2025

Auszüge aus dem Angebot

Co-Sponsoring

Verbinden Sie sich als Presenter mit NINJA WARRIOR GERMANY und profitieren Sie von der unmittelbaren Nähe zum Format und zu Ihrer Zielgruppe!

Auch digital sind Sie als Co-Sponsor bei RTL+ mit dem digitalen Co-Sponsoring immer dabei und sorgen über alle Screens für eine stringente Verlängerung Ihrer TV-Kampagne.

Ihre Präsenz:

  • TV Programm-Co-Sponsoring: 12 Opener | 60 Reminder | 12 Closer | je 7 Sek.
  • TV Trailer-Sponsoring: Ausspielung in Day- & Primetime | Traileranhang je 5 Sek.
  • Digital Co-Sponsoring: Opener bei RTL+ | je 7 Sek.


TV Ad Specials

Programmsplit

Warrior’s Tunnel Move

Ihr Produkt im großen Rampenlicht:

  • Neben neuen Elementen im Parcours, wird auch der Auftritt unserer Athlet:innen opulent inszeniert.
  • Vor Start in den Parcours treten die Ninja Warriors durch einen Auftritts-Tunnel. Spezielle Licht- und Audioeffekte fokussieren die Aufmerksamkeit der Zuschauer:innen und genau diese Aufmerksamkeit hat auch Ihr Produkt verdient!
  • Mittels Movesequenz wird nach der fulminanten Produktinszenierung Ihr TVC harmonisch eingeleitet: Die Ausstrahlung erfolgt im Splitscreen auf Pre-Split-Position, umgeben von einem passenden redaktionellen Rahmen.

Nutzen Sie diese Ad Special-Mechanik & richten Sie den vollen Fokus auf Ihre Marke!

Stagemove

Mit Ihrem Produkt in den Parcours:

  • Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für das Absolvieren des Parcours.
  • Wir präsentieren Ihr Produkt bspw. als perfekten Drink oder Snack vor dem Einstieg in den Parcours und platzieren es auf der Start-Plattform. Ihr Produkt als Energy-Kick:
  • Nach einer standesgemäßen Produkt­inszenierung wird mittels Movesequenz Ihr Produktspot eingeleitet.
  • Die Ausstrahlung erfolgt im Splitscreen, umgeben von einem passenden redaktionellen Rahmen.

 

Mehr Ad Special- und Licensing-Inszenierungsmöglichkeiten sowie Informationen finden Sie im anliegenden Angebot. 

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