Rein in die Badesachen und ab ins Nasse! Doch wer kriegt kalte Füße? Seien Sie und Ihre Marke dabei, wenn sich acht mutige Prominente dem verrückten Wasser-Wettkampf mit vollem Körpereinsatz stellen. Das Angebot zeigt Ihnen die Inszenierungsmöglichkeiten für eine breite Zielgruppe.
Kampf um die goldene Badekappe – perfekt für eine Gute-Laune-Kampagne
Inmitten der verschiedenen Themenwelten müssen sich die Promis in sieben abenteuerlichen Spielen, wie z.B. Human-Bowling, Rodeo oder Blitz-Quiz gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Doch nur einer kann der erste König oder die erste Königin der RTL WASSERSPIELE werden und die goldene Badekappe gewinnen. Die bunte Wasserwelt "Rulantica" des Europaparks Rust bietet dafür die perfekte Kulisse.
Die teilnehmenden Wasserratten
© RTL | Markus Hertrich (auch Headerbild)
Neben Leichtathlet und Paralympics-Star Mathias Mester, Dschungelkönig Filip Pavlovic, Model und Reality-Star Benjamin Melzer sowie Sänger Marc Terenzi wollen sich auch Princess Charming Hanna Sökeland, Moderatorin Lola Weippert, Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova und Model Larissa Marolt in sieben abenteuerlichen Spielen gegen ihre Konkurrenz durchsetzen.
Durch die actionreiche Spielshow führen Laura Wontorra und Jan Köppen sowie Oliver Pocher, der als Bademeister das Sagen hat und die Teilnehmer:innen entsprechend motiviert. Auch DSDS-Gewinner Prince Damien ist als Sänger in einem der Spiele mit dabei.
DIE RTL WASSERSPIELE – am Samstag, den 22. Oktober um 20.15 Uhr
Auszüge aus dem Angebot
Co-Sponsoring
Opener, Reminder vor oder nach den Werbeinseln und Closer am Ende – mit dem Dauerbrenner unter den Special Ads ist Ihre Marke vom Anfang bis zum Ende des Formates hautnah dabei. Zusätzlichen Benefit verschafft der positive Imagetransfer, der durch zahlreiche Studien belegt wird. Als Presenter profitieren Sie unmittelbar vom Erfolg des Formates.
Framesplit
Weitere Informationen finden Sie im anliegenden Angebot.