ALLES WAS ZÄHLT feiert – sind Sie und Ihre Brand dabei?

Im September wird die erfolgreiche RTL-Daily AWZ volljährig und begleitet Sie und Ihre Mediaplanung dann schon seit 18 Jahren und fast 4.500 Folgen. Feiern Sie doch mit und nutzen Sie die Jubiläumswoche für Ihre Kampagnenplanung.

In 81.936 gedrehten Szenen innerhalb von 18 Jahren …

... stehen bei der beliebten RTL-Produktion die Intrigen, Liebesgeschichten und Machtspiele rund um den Essener Steinkamp-Clan im Mittelpunkt.

ALLES WAS ZÄHLT ist die erste und einzige tägliche Vorabendserie im deutschen Fernsehen, die den Eiskunstlauf und alle Dramen auf und neben der Eisfläche in den Mittelpunkt der Handlung gerückt hat.

Besonders beliebt in diesen Zielgruppen

Quelle: AGF/GfK, AGF SCOPE, Marktstandard: TV/Bewegtbild, RTL Data, eigene Berechnungen, 02.01.-31.07.2024 (endgültig gewichtete Daten), Ø MA in %, diverse Zielgruppen. 02.08.2024

Inhalte der Jubiläumswoche

Ein Highlight ist der Gastauftritt von Nic Shanker ("First Dates"), der den Moderator einer Reality-Show spielt, bei der Henning (Stefan Bockelmann) die Chance haben wird, 10.000 Euro zu gewinnen.

Außerdem wird es ein Wiedersehen mit Nathalie Reichenbach (Amrei Haardt) geben, die auf den Hilferuf von Yannick (Dominik Flade) reagiert und nach Essen zurückkehrt.

Wie wird das erste Aufeinandertreffen mit Isabelle (Ania Niedieck) ablaufen und wie geht es mit ihr und Maximilian (Francisco Medina) weiter, der mit einem geplatzten Aneurysma im Krankenhaus liegt und um sein Leben kämpft?


ALLES WAS ZÄHLT-Jubiläumswoche 
Vom 30. August bis zum 6. September bei RTL und auf RTL+ geht es schon 7 Tage früher los.

Fotos ©: RTL | Julia Feldhagen Weitere Themen

Mehr Beauty- und Fashion-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchenhub.

Weitere Themen