Wir haben für jede Zielgruppe passende Umfelder und somit auch Sponsorings im Portfolio, die durch ihre Formatnähe für die Alleinstellung Ihrer Brand sorgen und zudem wahre Awareness-Booster sind – ein besonderer Kommunikations-Kick für Ihre Kampagne.
Für jede Zielgruppe und jedes Budget das passende Umfeld!
Reason why: Wirkung hoch 4
1) Marken-Awareness
Carry-Over-Effect: Das Programm-Involvement überträgt sich auf die unmittelbar angrenzende Werbung und verschafft der Marke mehr Aufmerksamkeit.
2) Marken-(Image-)stärke
Hohe Zugkraft: Durch die Programmnähe überträgt sich das positive Image beliebter TV-Umfelder besonders gut auf die werbenden Marken.
3) Nachhaltige Wirkung
Depot-Effekt: Vor allem bei kontinuierlicher Präsenz verwurzelt die Produkt-Marke mit der Format-Marke – und bleibt den Konsumenten so besonders gut in Erinnerung.
4) Abverkauf
Gesteigerte Kauflust: Die hohe Aufmerksamkeit und die exponierte Platzierung erhöhen nicht nur die Kaufbereitschaft, sondern unterstützen auch den konkreten Abverkauf.
Nutzen Sie die RTL- und VOX-Sponsoring-Angebote – die crossmedial erweiterbar sind (z. B. in ATV, Digital und Print) – für Ihre zielgruppenspezifische Kommunikation.