Großer Sport für Ihre Marke: Die Preseason Games bei NITRO

Mit drei Live-Spielen im Rahmen der Preseason feiert die NFL ihre Premiere bei NITRO. Hier treten unter anderem die Sieger des diesjährigen Super Bowl, die Kansas City Chiefs, an. Los geht’s am Samstag, 12. August zur besten Sendezeit. Und Ihre Marke kann dabei sein!

Dreimal grosse live-SHOW

Die Preseason umfasst die Zeit vor dem eigentlichen Start der NFL-Saison im September. In diesem Zeitraum trägt jedes NFL-Team im Rahmen der Saisonvorbereitung seine Testspiele, sogenannte „Exhibition Games“, aus.

Am 12. August treffen die Carolina Panthers auf die New York Jets, einen Tag später folgt der Auftritt der Kansas City Chiefs gegen die New Orleans Saints. Zum Abschluss spielt am 26. August erneut der amtierende Meister aus Kansas City diesmal gegen die Cleveland Browns. NITRO überträgt die drei Begegnungen live.

Nähere Infos dazu gibt es gleich hier.

Alle Spiele können zusätzlich live und auf Abruf auf RTL+ verfolgt werden.

Die Preseason umfasst die Zeit vor dem eigentlichen Start der NFL-Saison im September. In diesem Zeitraum trägt jedes NFL-Team im Rahmen der Saisonvorbereitung seine Testspiele, sogenannte „Exhibition Games“, aus.

Ihre Marke kann in diesem aufmerksamkeitsstarken Sportumfel dabei sein! Sprechen Sie Ihren Kontakt im AdA Sales einfach an, er/sie hilft Ihnen gerne weiter.

Erfahrenes Moderatorenteam 

Aus dem Sendezentrum in Köln kommentiert das On-Air-Team die Begegnungen. Eine umfangreiche Berichterstattung rund um die NFL-Spiele wird ergänzt durch die Expertise und Live-Moderationskompetenz erfahrener Sportmoderator:innen.

Mit dabei sind die Moderatorin Jana Wosnitza, die Kommentatoren Jan Stecker und Florian Schmidt-Sommerfeld sowie die Experten Björn Werner und Patrick Esume. Für Stimmen und Insights aus dem Netz sorgen Alex „Kucze“ von Kuczkowski und Mitja Lafere als Community Hosts.

v.l. Jan Stecker, Mitja Lafere, Alex "Kucze" von Kuczkowski, Jana Wosnitza, Patrick Esume, Björn Werner, Florian „Schmiso“ Schmidt-Sommerfeld
Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Mehr NFL auf allen Plattformen

Mit dem Start der NFL Preseason baut RTL+ die Streaming-Inhalte rund um American Football weiter aus: Mit der mehrteiligen Doku-Serie „The Franchise“ können Fans die Kansas City Chiefs hautnah begleiten. Die erste Folge ist ab Anfang August auf RTL+ abrufbar, weitere Episoden sind kontinuierlich über den gesamten Saisonverlauf geplant