American Football startet durch - und Ihre Marke kann dabei sein!

Sie wollen mit Ihren Produkten im Umfeld des größten Sportevents der Welt werben? Oder sportaffine Zielgruppen bei den Preseason Games erreichen? Warum beides eine gute Wahl ist, sagt Ihnen Frank Buschmann gewohnt unverblümt in unserer Videobotschaft.

Klassikfan? Dann sind Sie hier richtig!

Klassische Werbeinseln sind die Pflicht einer jeden wirksamen TV-Kampagne, Ad Specials die Kür.

Wenn Sie Ihre Marke in kurzer Zeit einer großen Menge an Menschen bekannt machen wollen, dann setzen Sie auf einen klassischen Werbespot in unseren NFL-Umfeldern.

Am 14.07. haben wir unter anderem das Programm-und Werbeinselschema für die NFL bei RTL 2023 und 2024 bereitgestellt. Auch die begehrten Super Bowl-Slots - also das Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga NFL - sind nun buchbar.

Frank Buschmann, Sportexperte

VON PRESEASON GAMES BIS SUPER BOWL

Am 12., 13. und 26. August überträgt NITRO drei Preseason Games der NFL zur besten Sendezeit. Seien Sie in diesem attraktiven Umfeld dabei und sprechen Sie Ihren Kontakt beim Ad Alliance Sales an, um Details zu erfahren.

LIEBER WAS BESONDERES?

Ihre Kampagne braucht aufmerksamkeitsstarke Highlights? Ihre Produkte sollen ganz nah ans Programm? Bei uns werden Sie fündig, wenn es um tolle xMedia-Werbelösungen rund um die NFL geht. Werfen Sie einen Blick in unsere Angebote und sprechen Sie Ihren Kontakt im Ad Alliance Sales einfach an.