GALA – eine Marke als Golden Bridge zu Ihrer Zielgruppe

Die führende crossemdiale Lifestyle- und People-Marke GALA, die journalistische Expertise in den Bereichen Mode und Beauty gekonnt mit internationalem Flair sowie Luxus und Reichweite vereint, hält besondere Highlights für Ihre Kampagne bereit.

Glam up 2.0

Die Redakteur:innen von GALA sind angesehene Branchenexpert:innen und werden hoch geschätzt.

Unter dem Motto „Glam up“ erfolgt mit Ausgabe 46 ein Relaunch, der die Stärken der Marke weiter hervorhebt und ihre Position als Kompetenzführer ausbaut.

That’s in for you …

1) Crossmedialität at its best! – GALA bedient alle Kanäle
Angepasste Farben und Schriften verleihen GALA den Glam-Look! Und ab Q4 dürfen Sie sich auch auf einen neuen Digital-Auftritt freuen.

2) Maximale Mode-, Beauty- und Luxus-Kompetenz
Ab Q4 Ausweitung auf über 20 Seiten Mode und Beauty in jedem Heft. Und: Trendsetter im People-Segment – was GALA zeigt, wird gekauft.

3) Echten Personalities wird eine Bühne gegeben
Neue Rubrik „Die Welt von …“ aus der Mode- und Beauty-Branche.

Crossmedialität auf höchstem Niveau

Das „Spotlights on“-Angebot bietet…

  • … Spokesperson eine Bühne
  • … Kampagnen-Umsetzungen für TikTok und Print
  • … einen Frühbucher-Vorteil bei einem B2B-Event-Sponsoring 

Weitere Infos finden Sie im anliegenden Angebot.


Mehr Beauty- und Fashion-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Themen