In den neuen Native Advertorials werden Produkte nativ, wirkungsvoll und abgestimmt auf Sprache und Optik des Titels inszeniert. Nutzen Sie die Stärke von nativer Werbung und schärfen Sie somit Ihre Markenpositionierung. Unsere Marken sichern Brand Safety und bieten kontextuelle Einbettung Ihrer Werbebotschaft at its best!
Native Advertorials bieten die perfekte Möglichkeit ein gewisses Storytelling umzusetzen und somit relevante Informationen zu einem Produkt/Marke zu erzählen. Dadurch wird die Markenwahrnehmung beim Kunden geschärft und eine Differenzierung zum Wettbewerb geschaffen.
Was Native leistet

Native Advertorials bieten maximale Werbewirkung

Ob spitz oder breit, ob First Mover oder Mainstream: Im Ad Alliance-Portfolio finden Kunden immer die passenden Marken für Ihre Zielgruppe und Kampagnenziele.
Produkttestorial – Produktformat mit dem gewissen Know-how und Empfehlungscharakter
The perfect match durch Besetzung eines passenden Themas und Auslobung eines einmaligen Preises in gemeinsamer Absenderschaft. Ein Teaser im Inhalt kreiert den ersten Touchpoint und verweist direkt auf das Advertorial inkl. QR-Code Einbindung. Dieses vermittelt Informationen und aktiviert zur Anmeldung des Gewinnspiels. Über die, von der Ad Alliance erstellte Landing page, gelangen die Leser ohne große Hürde über den QR-Code direkt zur Anmeldemaske.

Full Service Fashionshoot – die native Königsklasse
Wir shooten eine gesamte Modestrecke für Ihre Marke! Sie stellen die Produkte, wir machen den Rest und kreieren eine Modestrecke im Look & Feel der Medienmarke. Auf 4-6 Seiten werden im Advertorial-Format die Vielfalt Ihrer Kollektion präsentiert.
Die Umsetzung wird von dem Ad Alliance in-House Kreativ-Team übernommen. Ein/e Redakteur/in aus dem Mode Ressort übernimmt die Art Direction und verleiht dem Shooting den richtigen Look&Feel der Marke!

Alle Informationen zu den Native Advertorials finden Sie im anliegenden Angebot.