BRIGITTE, GALA und ELTERN weiterhin bei Ad Alliance

Gruner & Jahr stellt sich neu auf, und in diesem Zuge übernimmt die FUNKE Mediengruppe die drei renommierten Marken BRIGITTE, GALA und ELTERN – vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden. Die Ad Alliance bleibt aber mit voller Power Ihr Vermarktungspartner für diese starken Brands.

Die 3 renommierten Marken …

… gehören mit ihrer enormen Reichweite und ihrer etablierten Marktposition zu den beliebtesten Printmagazinen in Deutschland. Als der führende crossmediale Vermarkter in Deutschland sorgen wir weiterhin dafür, dass diese Titel ihr volles Potenzial im Werbemarkt entfalten.

Auch die digitalen Angebote bleiben selbstverständlich ein fester Baustein in unserem Vermarktungsportfolio.

BRIGITTE

BRIGITTE ist die größte und bekannteste Frauenmarke, die wie keine andere für Haltung, Tiefgang und Empowerment steht. Sie prägt seit 70 Jahren das Frauenbild in Deutschland und spricht Frauen über alle Generationen an.

Rund 1,5 Millionen Frauen lesen das Magazin - das ist die höchste Reichweite im Wettbewerb!

Weitere Informationen zu BRIGITTE finden Sie hier.

GALA

GALA fasziniert: Das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet seit 30 Jahren jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. Mit exklusiven Bildern und brillianten Fotostrecken bereichert GALA das Leben der Leserinnen und Leser und öffnet ihnen glamouröse und faszinierende Welten.

GALA strahlt Crossmedia at its best, exklusiv bei GALA, mit einer treuen Fangemeinde von über 21 Millionen GALA-Fans jeden Monat. Diese Strahlkraft erstreckt sich von Print über Online bis hin zu TV und Events.

Mehr zu GALA gibt’s hier.

ELTERN

ELTERN wird seit Oktober 2023 als APOTHEKEN UMSCHAU ELTERN auch in der Apotheke vertrieben – mit größerem Gesundheitsschwerpunkt sowie vielfältigen Themen, Tipps, Ideen und Inspirationen, die Müttern und Vätern das Leben als junge Familie erleichtern.

Mehr Infos zu ELTERN sind hier zu finden.

 

Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft die perfekte Plattform für Ihre Kampagnen zu bieten – mit einem breiten, starken Portfolio und bewährter Ad Alliance-Expertise.

Näheres finden Sie in der vollständigen Pressemitteilung.

Weitere Themen