Neu für Ihre Mediaplanung: digitale Bundles für alle Zielgruppen

Reichweite, hohe Aufmerksamkeit und flexible Werbemittelwahl? Gibt es bei unseren Festplatzierungspaketen. Digitale Familien-, Gesundheits- oder Young Entertainment-Umfelder sind auch bei kleineren Budgets sehr gut geeignet, um Ihre Werbebotschaften bei affinen Zielgruppe zu platzieren.

ZIELGRUPPENGENAU KOMMUNIZIEREN

Wenn Sie Ihre Botschaft gezielt bei Familien, Frauen, Jüngeren und Health-Zielgruppen mit flexiblen Budgetgrößen platzieren wollen, sind unsere Festplatzierungspakete im Premium-Umfeld Ihre Lösung. Im Umfeld unserer starken Marken wie BRAVO, BRIGITTE, CHEFKOCH, COSMOPOLITAN, COUCH, ELTERN, ESSEN & TRINKEN, INTOUCH, KOCHBAR, LECKER, LIEBENSWERT, LIVING AT HOME, MÄNNERSACHE, SCHÖNER WOHNEN, PRAXISVITA, STERN oder auch VIP.de und WUNDERWEIB bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit unterschiedlichen Presentership-Paketen Ihre Botschaft effektiv zu präsentieren.

BENEFITS BEI DER BELEGUNG EINER FESTPLATZPLATZIERUNG

  • Attraktive Reichweite im passenden Umfeld
  • Hohe Aufmerksamkeit auf allen Devices
  • Flexibilität durch freie Wahl der Werbemittelkombination auf verschiedenen Standardwerbeformen: Desktop (Sticky Sitebar, Billboard, Wallpaper) und Mobil (MCA 1:1, Mobile Medium Rectangle, MCA 2:1)

Details zu den Festplatzierungspaketen haben wir im jeweiligen Angebot für Sie zusammengestellt.

 

Neu im Ad Alliance-Portfolio ab Januar 2024:

WUNDERWEIB digital!

 

Mehr Health-Inhalte finden Sie gebündelt im Branchenhub.

 

WEITERE THEMEN