Mit 55 Jahren Branchen-Expertise ist die AUTO ZEITUNG bei allen Kaufinteressierten etablierter und verlässlicher Ratgeber. Die Marke richtet sich an diverse Zielgruppen und bietet Werbern aus affinen Umfeldern eine Plattform für effiziente Kampagnen. Selbstverständlich auch crossmedial.
Wer steckt hinter der Auto Zeitung und welche Inhalte und Themenfelder bedient sie?
Die wichtigsten Zielgruppen: Familien, Fans, Dienstwagenfahrer – und Junge Menschen!
Was auf den ersten Blick aussieht wie eine bunte Zusammenstellung ungleicher Zielgruppen, entpuppt sich als "Modell mit Plan" und AUTOZEITUNG.de für Werbetreibende als attraktiver Partner für außergewöhnliche Kooperationen und effiziente Kampagnen.
Was alle Zielgruppen vereint, ist das Interesse an Autos und der Wunsch nach Unterstützung durch Experten.
- Familien auf der Suche nach sicherer Mobilität: Auf AUTOZEITUNG.de finden sie ausführliche Tests und Beratungen für den Kauf des neuen oder gebrauchten Autos. Zudem bieten umfangreiche Service-Ratgeber Hilfe für den Auto-Alltag.
- Fans auf der Jagd nach den neuesten Trends und Features: Alles über die neuesten Modelle der Lieblingsmarke, von Sportwagen bis SUV – auf AUTOZEITUNG.de gibt's alle Infos für begeisterte Autofans.
- Dienstwagenfahrer vor neuen Herausforderungen: E-Auto statt Diesel? Welche Unterschiede gibt es? Was ist in der Nutzung generell anders und welche neuen Automarken mischen gerade die Branche auf? AUTOZEITUNG.de gibt alle Antworten.
UND DIE JUNGEN?
AUTO ZEITUNG ist das führende Automagazin in Social Media. Für inzwischen fast 200.000 Follower auf Instagram und über 75.000 auf TikTok verrät Leslie, Redakteurin der AUTO ZEITUNG und selbst begeistert von PS und neuen Features, alles über Ausstattung, Besonderheiten, Reichweiten der neuesten Modelle. In ihrem Kanal #leslieandcars finden sich kurze und unterhaltsame Clips, Testberichte, Produktionen live von der Rennstrecke – kurz: alle Themen, die der begeisterte Nutzer sucht.
Werbepartner können aus kreativen und außergewöhnlichen Werbelösungen wählen oder durch eine Kooperation mit #leslieandcars ihre junge Zielgruppe erreichen.
Sprechen Sie dazu Ihren Verkaufsberater an!
WEITERE INFORMATIONEN
Hier finden Sie die aktuellen Reichweiten für PC/Desktop, mobile Geräte und Social Media.
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