Unser Newcomer: »MIT DEN WAFFELN EINER FRAU«

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Sie hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele! Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Hier erreicht Ihre Werbebotschaft zahlreiche Hörer:innen über einen der meistgehörten Podcasts in Deutschland.

Seit ihrem Start im September 2019 hat sich Barbara Schöneberger mit ihrem Podcast in der deutschen Podcast-Landschaft etabliert. Dank einer nationalen Fangemeinde belegt »Mit den Waffeln einer Frau« regelmäßig Platz 3 der Comedy-Formate in Deutschland und begeistert mit einer eloquenten und erfrischend unterhaltsamen Gastgeberin insbesondere die weiblichen Fans.  

Egal ob Guido Maria Kretschmer, Barbara Becker oder Sylvie Meis – Woche für Woche blickt Barbara Schöneberger mit ihren prominenten Gästen aus Musik, Film oder Fernsehen hinter die Kulissen des Showbiz und plaudert aus dem Nähkästchen. Besonderer Clou – Barbara Schöneberger bringt frisch gebackene Waffeln mit in den Talk – in der Hoffnung, in gemütlicher und entspannter Atmosphäre ihrem Gast das ein oder andere Geheimnis zu entlocken. Mit großem Erfolg, wie man sieht.

An Barbaras Seite ist dabei Co-Host Clemens, der seit Jahren mit der Umsetzung authentischer Co-Host-Read-Kampagnen überzeugt.

5 gute Gründe ...

... um in »Mit den Waffeln einer Frau« zu werben:

 

Der Podcast »Mit den Waffeln einer Frau« ist als Co-Host-Read- und Presenter-Read-Einbindungen buchbar und kann sowohl einzeln als auch als Rotation im Entertainment-Channel belegt werden.

Alle weiteren Details finden Sie in unserem Angebots-Download.

Weiterführende Informationen