Unser Newcomer: »MIT DEN WAFFELN EINER FRAU«

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Sie hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele! Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Hier erreicht Ihre Werbebotschaft zahlreiche Hörer:innen über einen der meistgehörten Podcasts in Deutschland.

Seit ihrem Start im September 2019 hat sich Barbara Schöneberger mit ihrem Podcast in der deutschen Podcast-Landschaft etabliert. Dank einer nationalen Fangemeinde belegt »Mit den Waffeln einer Frau« regelmäßig Platz 3 der Comedy-Formate in Deutschland und begeistert mit einer eloquenten und erfrischend unterhaltsamen Gastgeberin insbesondere die weiblichen Fans.  

Egal ob Guido Maria Kretschmer, Barbara Becker oder Sylvie Meis – Woche für Woche blickt Barbara Schöneberger mit ihren prominenten Gästen aus Musik, Film oder Fernsehen hinter die Kulissen des Showbiz und plaudert aus dem Nähkästchen. Besonderer Clou – Barbara Schöneberger bringt frisch gebackene Waffeln mit in den Talk – in der Hoffnung, in gemütlicher und entspannter Atmosphäre ihrem Gast das ein oder andere Geheimnis zu entlocken. Mit großem Erfolg, wie man sieht.

An Barbaras Seite ist dabei Co-Host Clemens, der seit Jahren mit der Umsetzung authentischer Co-Host-Read-Kampagnen überzeugt.

5 gute Gründe ...

... um in »Mit den Waffeln einer Frau« zu werben:

 

Der Podcast »Mit den Waffeln einer Frau« ist als Co-Host-Read- und Presenter-Read-Einbindungen buchbar und kann sowohl einzeln als auch als Rotation im Entertainment-Channel belegt werden.

Alle weiteren Details finden Sie in unserem Angebots-Download.

Weiterführende Informationen
  • Details zu jeder unserer Podcast-Shows findet man in unserem Audio-Portfolio. 
  • Hier gibt es einen Überblick über unsere Werbemöglichkeiten im Podcast.
  • Eine Auswahl von Podcast-Kampagnen haben wir im Inspirationsbereich bereitgestellt.

    DID U KNOW?

    Je besser die Werbung zu den Podcast-Inhalten passt, desto höher die Werbeakzeptanz.

    Das ist eines der Ergebnisse unsere Studie LEBEN MIT PODCASTS. Die Studie zeigt, die Zukunft ist hörbar, vielfältig und Werbung wird in Podcasts gern akzeptiert.  Hier gibt es die 5 TOP ERGEBNISSE.