Sex Your Way! Ad Alliance, VOX und pilot Hamburg machen die Welt mit dem Diversity Framesplit für AMORELIE ein bisschen bunter.
Mit „Princess Charming“ lief die erste lesbische Dating-Show der Welt im Free-TV bei VOX. Eine Premiere, die man feiern muss – bunt, individuell und für jeden Geschmack. Dafür hat die Ad Alliance in Zusammenarbeit mit pilot Hamburg einen Diversity Framesplit für AMORELIE konzipiert, der genau diese Attribute vereint.
Diversity Framesplit mit AMORELIE während „Princess Charming” auf VOX
WER SCHWARZ-WEISS SIEHT, VERPASST DIE BUNTEN MOMENTE IM LEBEN
„Sex Your Way“ lautete das Motto der einzigartigen Werbeform, welche durch perfekt abgestimmte Platzierungen bei der Zielgruppe für Aufmerksamkeit sorgte. Ausgestrahlt während der ersten Lesbischen Dating-Show im Free-TV setzte der Diversity Framesplit ein Zeichen für Vielfältigkeit. Zum Einsatz kam der Framesplit bei VOX während Gesprächen zwischen Princess Irina und den Kandidatinnen über die gesellschaftliche Akzeptanz von Homosexualität, das Outing oder auch der LGBTQ-Szene.
Platzierung der Werbebotschaft von AMORELIE als Frame Split
Um zu verdeutlichen, dass das Gegenteil von Toleranz und Liebe schwarz-weiß ist, wurden zunächst fünf Sekunden des Programms ohne Farbe ausgestrahlt. Erst dann kamen kleine Farbtupfer und langsam entwickelte sich das normale Farbbild wieder zurück. Genau in diesem Moment ging der ausgestrahlte Framesplit von AMORELIE auf das Thema ein. Unter dem Motto „Wer schwarz-weiß sieht, verpasst die bunten Momente im Leben“ promotete der hochwertige Onlineshop fürs Sex- und Liebesleben die vielfältige Welt der Liebe.
Eine aussagekräftige Message platziert in einem perfekten Themenumfeld – so geht reichweitenstarke Kommunikation zusammen mit der Ad Alliance.
Alle Details zur Sendung „Princess Charming“, die im Jahr 2021 auch den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Unterhaltung Reality“ gewonnen hat, finden Sie auf VOX.de oder jederzeit im Stream auf RTL+.