10 Jahre Shopping Queen - mit SunExpress

Shopping Queen feiert ein Jubiläum - und SunExpress ist dabei! Mit einer individuellen, crossmedialen Kampagne hat sich der Reisespezialist perfekt mit dem TV-Format verbunden.   

Die Kampagne umfasste neben einem Product Placement innerhalb der Sendung auch Elemente in Print, auf der Website und in den Social Channels des TV-Formates. 

 

Benedikt Sieweke, CMO, Sun Express

„Für SunExpress Airlines war die Partnerschaft mit Shopping Queen anlässlich des 10-jährigen Jubiläums ein absoluter Erfolg. Sichtbarkeit zu schaffen und die Zuschauer:innen durch TV, Web, Social Media und Print zu aktivieren, standen für uns im Fokus. Und genau das hat das Format an sich in allen drei Dimensionen geleistet: Mehr Sessions, Conversions & Revenue. Chapeau!“
 
 
 
Weiterführende Informationen
Sie interessieren sich für ein individuelles, crossmediales Konzept innerhalb des Ad Alliance-Portfolios? Sprechen Sie dazu gern Ihre Verkaufsberater:innen an, sie werden den Kontakt zu unserem Team Ad + Concept Studio herstellen.