Technik ist Treiber für Innovationen. Sie hilft sowohl Unternehmen als auch privaten Trendsettern, die enormen Herausforderungen unserer Zeit zu meistern. Unsere Brands liefern hierzu hochrelevanten Content für Tech-Zielgruppen, auf die Sie sowohl bei Ihrer B2B-Kampagne für IT-Entscheider bauen können als auch bei Technik-Fans (B2C) mit hoher Ausgabebereitschaft für Consumer Electronics punkten können.
B2B – Reichweite durch Relevanz für IT-Entscheider-Kampagnen
Das Portfolio der Ad Alliance liefert hierzu hochrelevanten Content. Unsere Medien geben Orientierung, erzählen Erfolgsgeschichten, diskutieren mit Experten auf Augenhöhe und zeigen, wie Innovation mit Hilfe von Technik gelingen kann.
Für IT-Entscheider sind diese Inhalte von enorm hohem Interesse. Der Beleg: Im Reichweiten-Ranking der LAE erzielt das Portfolio der Ad Alliance den Spitzenplatz bei den IT-Entscheidern* – mit großem Abstand.
Top-Marken für Ihre IT-Entscheider-Kampagnen
Erzählen Sie beispielsweise als First Mover Ihre Erfolgsgeschichte und überzeugen Sie unsere Leser:innen mit dem Format "Success Story", dass es eine gute Wahl ist, Sie als Partner an der Seite zu haben. Profitieren Sie von der nativen Aufmachung und berichten Sie in dem einseitigen Advertorial von gelungenen Projekten, die Ihre Kunden zum Erfolg geführt haben.
B2C – Inspiration für Innovatoren und Trendsetter
GEO, SCHÖNER WOHNEN, STERN, HÄUSER und P.M. – die Inspirations-Marken der Ad Alliance sind eine Instanz für ihre Leser:innen. Die Redaktionen berichten schon heute über Trends und Innovationen, die morgen in aller Munde sind. Die Leser:innen zeichnet eine hohe Neugier aus. Sie sind Innovatoren und Trendsetter, interessieren sich für technische Geräte des Alltags und zählen zu den Taktgeber:innen in ihrem Umfeld.
Top-Marken für Technik-Fans
Alle Details und weitere Inszenierungsmöglichkeiten erhalten Sie in unserem Angebots-Download.