Von der Nasszelle zur Wellnessoase

Das Badezimmer: Neue Trends und Produkte, Gestaltungsideen und auch kleine Tricks, um sich noch wohler zu fühlen, halten unsere starken Print-Marken für Sie und Ihre Kampagne bereit.

Das Badezimmer im Höhenflug – beste Voraussetzung für Ihre Mediaplanung

Man verbringt immer mehr Zeit Zuhause – kein Wunder, dass dann auch dem Badezimmer ein immer höherer Stellenwert zugesprochen wird. Wurde es früher eher dazu genutzt, sich nur mal schnell frisch und ausgehfertig zu machen, wird es heutzutage immer mehr zu der Wohlfühl- und Wellnessoase in den eigenen 4 Wänden, in der man gerne längere Zeit verweilt.
 


Magazine wie beispielsweise SCHÖNER WOHNEN, LIVING AT HOME, BRIGITTE, sowie HÄUSER tragen mit zahlreichen Umfeldern diesem Trend Rechnung. Themen sind u. a. „Aufräumen und Stauraum schaffen im Bad – tolle Tricks und Tipps“ (COUCH), „Badezimmer – so wird’s stylisch“ (GRAZIA), „Mein Wellnessbad: Licht, Textil, Holz und Deko“ (LANDLUST ZUHAUS) und „Aufmöbeln und neugestalten“ (GUIDO). Aber auch Online sind Badezimmerumfelder digital ganzjährig buchbar.

Sichern Sie sich einen der begehrten Plätze in unseren Angeboten.

Hier geht’s zu den Umfeldern.
Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.

Unser Angebot an Sie

 
Wie Sie in diesen Zeiten von der hohen Reichweite unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam in starken Umfeldern präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch!