Begleitung bei Ihrem Store Opening

Wir bringen unsere Living-Kompetenz direkt in Ihren Store: Über eine attraktive, mediale Begleitung setzen wir Ihr Store Opening und Ihre Marke mit der Redaktion von COUCH, LIVING AT HOME oder SCHÖNER WOHNEN hochwertig in Szene.

„COUCH“, „LIVING AT HOME“ oder „SCHÖNER WOHNEN“ direkt bei Ihnen vor Ort

Die Redaktion der jeweiligen Brand wird vor Ort sein und versorgt die Living-Fans mit Impressionen sowie spannenden Infos rund um Ihren neuen Store. Um Reichweite und Aufmerksamkeit für das Opening zu generieren, bieten wir eine umfangreiche Social Media Begleitung auf unseren Kanälen.
 

Social Storytelling

In einer dreiteiligen Social Media-Kampagne machen wir auf Ihr Store Opening aufmerksam. Über eine Ankündigung mit einem IG Post (optional auch FB) und einer IG Story machen wir neugierig und die Follower:innen können sich für die Eröffnung anmelden. Eine umfangreiche Instagram Story (2x IG Story mit insgesamt 6 Slides) ermöglicht vielfältige Impressionen vom Event selbst (Ortsmarkierung möglich).

Ein IG Carousel Post mit 3-4 Bildern (optional auch FB) und ein IG Reel fassen die Eröffnung im Nachgang zusammen, wobei das Reel auch O-Töne von Expert:innen oder Marken-Vertreter:innen erlaubt.

Beispielhafter Kampagnenablauf auf Instagram


Optional: Native Advertorial und/oder Print-Baustein

In einem Native Advertorial kann der neue Store vorgestellt werden. Besonders eine integrierte Bildergalerie mit max. 10 Bildern ermöglicht umfangreiche Impressionen.

Auch in den Print-Ausgaben von COUCH, LIVING AT HOME oder SCHÖNER WOHNEN kann auf das Store Opening hingewiesen werden.
 


Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Angebot entnehmen.


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